Startseite / Allgemein / XXL-Lagerräumung bei Ebrosia mit 60%-Rabatt
ebrosia

XXL-Lagerräumung bei Ebrosia mit 60%-Rabatt

Ab heute bei der großen XXL-Lagerräumung bis zu 60% sparen!
Zur Auswahl stehen viele unterschiedliche Weine aus unterschiedlichen Ländern.

Hier geht es zu den XXL Angeboten!
Unser Tipp:

Der meisterliche Tropfen von Starwinzer Rodriguez ist um 55% reduziert. Der Tempranillo Selección para el Barón 2014 kostet also nur noch 5,50€ statt 12,49€!
Dieser Tropfen ist auch noch prämiert mit:

92 Punkte Rüdiger Kleinke 2016 für Jahrgang 2014
92 Punkte Rüdiger Kleinke 2016 für Jahrgang 2013
Top 3 Weinmacher Spaniens Magazin Weinwirtschaft 2007
Beste Weinkellerei Spaniens 2013 Vivir el Vino 2014

Spanier

Ebrosia beschreibt den Tempranillo wie folgt:

“Wer Spitzenweine aus Spanien verlangt, kommt an dem Namen Javier Rodriguez nicht vorbei. Dieser Tempranillo Selección para el Barón ist ein wahrer Traum an Fruchtigkeit. Tief dunkelrot schimmert er mit violetten Reflexen im Glas. Die Nase vernimmt domininierende, köstliche Aromen von Brombeere und Heidelbeere, aber auch Noten von frischer Pflaume sind unverkennbar. Körperreich und gut strukturiert schmiegt er sich an den Gaumen und überwältigt ihn angenehm mit dieser Fruchtfülle. Eine leichte Vanille-Note und ein wunderbarer Abgang machen das Geschmackserlebnis perfekt.”

Ebrosia beschreibt den Tempranillo wie folgt:

“Den besten Tropfen für den Baron und für die Kunden von ebrosia. Der beste Teil der Ernte war im mittelalterlichen Spanien stets für den Feudalherren, den “Baron” reserviert. Auch die Weinbauern mussten die besten Trauben an ihren Gutsherren abgeben. Diese Zeiten sind heute zum Glück für die Winzer vorbei. Aber für ihre besten Kunden kreieren die Weinmacher immer noch ihre eigene Selección para el Barón.”
Hier Klicken zum Wein-Angebot

Siehe auch

Wein

Preisgekrönter Riesling oder goldprämierter Tempranillo stark reduziert!

Die besten Wein-Deals findet ihr bei Top- Wein-Angebote! Heute habe ich euch eine kleine Auswahl ...